Sitebetreiber

Thies Rätzke, Mirko Reisser,

Boris Rostami, Gabriele Schwark,

Wolfgang Unger

Sämtliche Texte und Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Disclaimer

Alle Informationen auf kulturstiftung-hh.de werden sorgfältig geprüft. Trotzdem kann die Hamburgische Kulturstiftung keine Gewähr für die Richtigkeit aller Informationen eingehen. Sollten Sie die Informationen nutzen, vergewissern Sie sich bitte vorher über die Richtigkeit aller Informationen und Hinweise.

Alle Links auf kulturstiftung-hh.de werden von uns überprüft. Die Hamburgische Kulturstiftung kann jedoch nicht ausschließen, dass sich die Inhalte gelinkter Websites verändern oder die Inhalte vom jeweiligen Betreiber gänzlich entfernt werden.

Nach einem Urteil des OLG Hamburg haften Betreiber von Websites unter Umständen auch für Inhalte von Websites, die sie verlinkt haben, es sei denn, sie distanzieren sich hiervon ausdrücklich. In diesem Sinne distanziert sich die Hamburgische Kulturstiftung ausdrücklich von allen Inhalten von Websites auf die mit Hilfe eines Links verwiesen wird.

Diese Seiten werden unterstützt von:

n@work Internet Informationssysteme GmbH

www.work.de